FAQ


Sie sind uns wichtig:

Unsere Kunden - Sie - sind uns wichtig.

Bei unseren Produkten legen wir daher großen Wert auf einwandfreie Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Suchen Sie ein Bilora Produkt und wissen nicht, welcher Händler in Ihrer Nähe es vorrätig haben könnte ? Dann klicken Sie einfach auf Händlersuche und suchen sich einen Händler in Ihrer Nähe aus. Rufen Sie ihn an, damit Sie den Weg nicht vergeblich machen. Hat er den gewünschten Artikel nicht vorrätig, kann er ihn für Sie bei uns kurzfristig bestellen. Ist der Artikel auf Lager, können wir ihn in der Regel spätestens am auf die Bestellung folgenden Werktag an den Händler verschicken. Wenn Sie Fragen zu unserem Programm haben, kontakten Sie bitte unseren Vertrieb, Frau Rick Tel.: 02191-8907932 oder Frau Rößner Tel.: 02191-8907962 Bei technischen Fragen steht Ihnen Herr Reck zur Verfügung Tel.: 02191-8907944 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ersatzteile

Benötigen Sie ein Ersatzteil, dann werfen Sie einen Blick in unseren Shop. Finden Sie dort das gewünschte Teil, funktioniert die Abwicklung schnell und unkompliziert. Darüber hinaus können Sie andere Teile gerne bei uns anfragen. Verwenden Sie dafür bitte das Kontaktformular. Darüberhinaus finden Sie in unserem Webshop interessante Restposten und Einzelstücke zu attraktiven Preisen.

Garantie

Unsere Herstellergarantie tritt neben gesetzliche Gewährleistungsrechte des Kunden gegenüber dem Verkäufer und schränkt diese nicht ein. Berechtigt, diese Herstellergarantie zu nutzen ist ausschließlich der Erstkäufer eines neu in Deutschland gekauften Produkts. Unsere Standard-Garantie auf alle Produkte beträgt 2 Jahre. Eine verlängerte Garantie von 5 Jahren gewähren wir auf alle Stative unserer Twister Pro, Twister Neo, Perfect Pro, XedriLux , ColorLux, SuproLux und StabiLux Stativ-Serien.

Reparaturen und Garantieleistung

Damit Ihnen im Reparatur- / Garantiefall schnellst- und bestmöglich geholfen wird, gehen Sie bitte wie folgt vor: Wenden Sie sich grundsätzlich zuerst an den Händler, bei dem Sie die Ware erworben haben. Er ist 24 Monate ab Kaufdatum zuständig für die Gewährleistung. Dabei nimmt der Händler eine Erstprüfung vor und entscheidet, ob ein Gewährleistungsfall / Garantiefall vorliegt, das Produkt ggfs. bereits dort ausgetauscht wird oder zur Reparatur an uns eingeschickt wird. Danach oder bei Umstände, z.B. Marktaustritt des Händlers, die eine Abwicklung über diesen nicht ermöglichen, kontaktieren Sie bitte folgende Adresse: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nur so können wir vorab klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn ja, teilen wir Ihnen die genaue weitere Vorgehensweise zum Einsenden Ihres defekten Produktes mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einsendungen, die voher nicht ensprechend diesem Verfahren mit uns abgestimmt wurden, nicht annehmen können. Ebenso werden unfreie Sendungen abgewiesen.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Empfänger-Adresse für Reparaturen:

Industriestr. 30, 42859 Remscheid

Die Greulingstr. ist unsere Büroadresse und nur für Briefpost etc. zu nutzen.

 

BÜRO
BILORA GmbH
Greulingstr. 33
42859 Remscheid

 

INTERNET
www.bilora.de
info@bilora.de

 

KONTAKT
Telefon: +49 (2191) 89 079 32
Telefon: +49 (2191) 89 079 62
Fax:+49 (2191) 89 079 38

 

10 facebooklogo